Marschwertung 2016 >
< Frühjahrskonzert 2016
30.11.2016 20:05 Alter: 3 yrs

Konzertwertung 2016

Musik, Musik …


Die alljährlichen Bläsertage des Bezirkes Rohrbach fanden auch heuer wieder in der Alfons-Dorfner-Halle in Lembach statt. Zwei Tage wurde von den Musikkapellen des Bezirks musiziert, was die Instrumente hergaben.

Nach einer intensiven Probenzeit mit Kapellmeister Josef Herrnbauer und Benedikt Falkinger stellte sich auch der Musikverein Kirchberg wieder der Jury und erhielt für ihre musikalisch erbrachte Leistung stolze 142,40 Punkte.

Unser Kapellmeister Josef Herrnbauer, konnte die Konzertwertung leider nur vom Publikum aus mitverfolgen, war aber von der erbrachten Leistunghinsichtlich „gefesselt“.

Lieber Sepp, wir wünschen dir eine schnelle Genesung und gute Besserung, sodass du den Taktstock in Kirchberg bald möglichst wieder schwingen kannst.

Lieber Benedikt, Danke für deine Spontanität als Kapellmeister einzuspringen und uns zu einer grandiosen Punkteanzahl zu dirigieren!